Stadtreporter

Gewinnen? Ich bin dabei!

Ich würde mich für Hamburg entscheiden. Ich war schon einmal kurz beruflich dort, konnte aber leider nicht viel von Hamburg sehen.

Ich will entdecken, erleben, genießen, einkaufen, die Nordluft einatmen, schlemmen, laufen, radeln, Boot fahren, schlafen, feiern... ich will Hamburg so erleben, wie ich München kenne, wie aus der Westentasche.

Ich will mich treiben lassen, Fotos machen ohne Ende (hab am 17. Dezember endlich einen Fotokurs, damit ich bei den ganzen Funktionen endlich auch mal durchblicke und da wäre Hamburg natürlich eine tolle Umgebung, um alles mit der Kamera auszuprobieren), endlich mal frischen Fisch finden, der mir auch schmeckt, ich will, ich will, ich will...

Hier kann man beim Gewinnspiel mitmachen, ich drücke allen die Daumen!





Ihr wollt direkt ein Hotel in Hamburg suchen? Dann hier klicken und los gehts!


Unabhängig von diesem Gewinnspiel muss ich dringend mal wieder was anderes erleben. Die Überlegung nach Wien, Hamburg und New York nächstes Jahr zu fahren/fliegen, steht auch so.

Für mich bedeutet Urlaub nicht unbedingt Strand und Meer, ich liebe Städtereisen und kann mich mental genauso entspannen, wie wenn ich 1 Woche am Strand rumgammel.

So hab ich noch viel gesehen und kann Eindrücke mit nach Hause nehmen, die ich in einem All-inclusive Urlaub nicht gehabt hätte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen