10 Facts about me

1. Ich vertrage keine Ohrringe, nicht mal diese medizinischen, die man nach dem stechen bekommt
2. Ich liebe Technikkram, jede Saturn oder MediaMarkt Werbung wird genau analysiert
3. Ohne Uhr am Handgelenk fühle ich mich nackig
4. Ich muss immer alles in meinem Moleskine-Kalender notieren, sonst werde ich nervös
5. Ohne meine ShopShop App im iPhone wär der Kühlschrank immer leer (Einkaufsliste)
6. Ich mag keinen Fisch (außer Scampis und Muscheln)
7. Ohne Carmex bin ich komplett aufgeschmissen (musste nachts auch schon mal zur Notapotheke)
8. Ich bin immer ausgestattet mit Taschentüchern, Aspirin, Pflaster, etc. und jeder weiß das auch und fragt danach
9. Ich kann nicht tauchen ohne mir die Nase zuzuhalten
10. Ich trinke Cola light nicht, weil ich auf die Kalorien achte, mir schmeckt sie wirklich besser



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen