Organisation ist alles... auch bei Lidschatten

Ich hatte diesen Post schon in Wordpress, aber da ich so begeistert bin von dem Teil, darf es als Doppler auch hier rein.

Ich hab jahrelang so viele MAC Lidschatten (einzeln, keine Platten) gekauft, dass ich mit der Aufbewahrung nicht mehr richtig klar gekommen bin.

Bei Muji (auch mit Online Shop, manchmal geht der link auf die Startseite, einfach oben in der Suche Schmuck eingeben) habe ich dann ein Schmuckkästchen dafür umgewandelt. Mittlerweile sind es drei Boxen übereinander, einmal mit Ringen, einen nur mit Lidschatten, der dritte hat eine Reihe Lidschatten und sonst Kajal, Lipliner, Mascaras, etc.

Sie sehen toll aus, sind leicht zu reinigen und sehr sehr praktisch:

Muji Originalbild, 18€


und so sieht das dann befüllt aus:

da fehlt die Ringbox, die mittlerweile noch oben drauf steht

Detail der oberen Box, eigtl. Schmuckaufbewahrung

4 Unterteilungen rausgenommen, Platz für Stifte und Mascaras


Alles schön sortiert und es passt genau rein, ich habs auf einen Blick und muss nicht mehr in irgendwelchen Schachteln suchen.

Muji kann ich auch so empfehlen, die haben sehr praktische und schöne Lösungen für alles mögliche. Ich geh am liebsten direkt in den Laden in die Fünf Höfe und nehm Lidschatten oder was auch immer mit, dann kann ich gleich austesten, ob das so in die Schubladen, Haltungen oder was auch immer, passt.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen