Rouge, Bronzer und Highlighter

Ich liebe es. Ich liebe es frisch auszusehen und nicht wie ein Halbtoter dauernd gefragt zu werden, ob ich krank werde. Daher für mich auch ganz wichtig!

Aktuell habe ich folgende:


1. Reihe v.l.n.r.
Benefit - Dr. Feelgood
Catrice - Skin Finish
Alverde - Schimmerperlen

2. Reihe
essence - Sunclub
essence - Blossoms
essence - return to Paradise
MAC - Mineralize Skinfinish



1. Reihe v.l.n.r.
Benefit - Sugarbomb
Catrice - Mineral 130 Light Burgundy
MNY - 301
alverde - 01 Nordic Rouge
Givenchy - 14 Sun Cinnamon

2. Reihe
Benefit - Coralista
MAC - Melba Matte
Catrice - Mineral 110 Coral Sand
MAC - Something Special

3. Reihe
Benefit - Dallas
alverde - 10 peach

Und die länglichen:
essence - 01 Flowerkissed
Catrice - ???
p2 - home sweet home 020 fresh apricot



Mein liebstes Rouge bis jetzt: alverde - 10peach und Coralista von Benefit
Mein liebster Bronzer bis jetzt: Benefit Dallas
Mein liebster Highlighter bis jetzt: essence - return to Paradise


Auf meiner Wunschliste stehen aktuell:
  • Benefit "Bellabamba"
  • Benefit "Hoola"
  • NYX "Natural"
  • ein wirklich guter Bronzer/Highlighter, der einen schönen Glow abgibt



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen