Facts of Things i hate

Ich hasse es:

  1. wenn meine U-Bahn Verspätung hat und keine verständliche Durchsage kommt.
  2. wenn ich keine Cola light mehr hab
  3. wenn mir kalt ist und ich eh schon ganz dick eingepackt bin
  4. wenn mein Macbook sich aufhängt
  5. wenn ich am Wochenende doch gerne daheim bleiben möchte, aber an der Bar arbeiten muss
  6. wenn ich meine Nägel frisch lackiert habe und dann irgendwo reinlange
  7. wenn das Internet nicht geht
  8. wenn ich Hunger hab und kein Essen in Sicht ist
  9. wenn Leute mir dumm kommen oder mich nicht ernst nehmen
  10. mir die Beine zu rasieren (ich würd das am liebsten lasern lassen
  11. nachts alleine irgendwo hinzulatschen
  12. wenn ich merke, dass der Winter kommt und ich jetzt schon weiß, ich werd Monate nur frieren
  13. dass ich es nicht schaffe, endlich regelmäßig zum Sport zu gehen
  14. zu sehen, dass mein Kleiderschrank voll ist und ich trotzdem nichts zum anziehen finde
  15. wenn ich mich auf einen Fernsehabend freue und nur Scheiße läuft
  16. wenn ich mich aufs Fahrrad schwinge... und einen Platten hab
  17. dass Ugg Boots in Deutschland 250€ und in den USA umgerechnet 130€ kosten
  18. dass Hello Kitty nur was für Kinder sein soll
  19. dass mein MacBook keine Tastaturbeleuchtung hat
  20. wenn ich was gebacken habe und es schmeckt nicht (passiert gott sei dank nicht oft)
  21. wenn mein iPhone Akku leer ist
  22. wenn die Nase läuft und ich kein Taschentuch in der Nähe hab
  23. tbc.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen