Das Leben hinter der Bar (2)

Ihr habt ja so einen guten Musikgeschmack... ehhh NOT!


In Clubs läuft ja eigentlich genau die Musik, die man auch gerne selber hört. Klar, kommt auf den Club drauf an, welche Richtung angeboten wird, aber im Großen und Ganzen ja eher aktuelles.

So, dann gibts aber auch die Musik, die anscheinend ab einem gewissen Pegel gaaaaanz toll wird. Hört ihr euch so Schnulzen wie Dirty Dancing auf dem iPod an oder Macarena? Nein, ihr verdreht die Augen, bzw. Ohren und seid froh, euch damit nicht weiter belästigen zu müssen.

So, aber an diesen Abenden spielt unser DJ genau diesen furchtbaren Rotz und die Leute flippen total aus und ich versteh es einfach nicht. Klar, Klassiker, all-time-favourites, das ist alles kein Thema... ich rede hier aber von wirklich schlechter Musik, die 1998 mal toll war... oder auch nicht.

Ich könnte mir jedes Mal so einen ablachen über die vollgesoffenen Leute, die sich bei Dirty Dancing in den Armen liegen...

und es geht immer weiter und weiter...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen