so duftets heute

Bis ich mal ein Parfüm finde, das mir vom Duft her gefällt, dauerts ewig. Ich mag an mir selbst eher schlichte, frische Düfte, die nicht zu sehr auftragen.

Jahrelang hatte ich das Armani white, das leider nicht mehr hergestellt wird. Hab mir dann aus lauter Verzweiflung eines bei ebay für viel zu viel Geld bestellt, was ich jetzt nicht mehr machen werde.

Aktuell benütze ich das Chance von Chanel oder femme von Boss.


Auch Proben lasse ich immer links liegen, ab und zu schnupper ich mich bei Douglas oder Oberpollinger durch die Regale und hoffe, was neues, passendes zu finden. Tom Ford hat ein sehr tolles, neues Parfüm, aber bei 175€ bin ich auch zu geizig, mir das zuzulegen.


Chanel-Chance, Armani-white, boss-femme



An sich finde ich Parfüm schon sehr wichtig, nur das so viele Leute zum falschen greifen und bei manchen Gerüchen mir wirklich schlecht wird (Bsp.: cKone)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen