Das Leben hinter der Bar (13)

bitte bitte, sprich mich nicht an


Kennt ihr das? Ihr geht mit euren Mädels weg, stürmt an die Bar, um was zu bestellen und da sind sie... 3 Typen mit ihrem Drink in der Hand, gaffen und heizen sich gegenseitig an, wer von euch nun angesprochen werden darf (urgs).

Ich kenn diese Typen ganz genau, alleine würden die sich nie trauen, dich anzusprechen, aber in ihrer Gorilla-Affen-Gruppe sind sie ja sooo cool. Oh gott, ihr seid so peinlich!
Verschont doch bitte alle Frauen mit so einem Scheiß und lasst euer Getue weg, wenn ihr nicht ne heftige Abfuhr inkl. auslachen von uns haben wollt.

Das schlimme ist einfach, dass sie am Ende eines Abends trotzdem immer eine aufgerissen haben, aber die ist wahrscheinlich so besoffen, dass sie das nicht mehr checkt, welcher Sorte sie sich da ergeben hat.

Wenn noch nicht so viel los ist und sie nichts zu schauen haben, gaffen sie mich an und labern mich voll... blabla, und, wann wirds hier voll?... was machst du sonst so?... wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen?...

NEIN, ich bin nicht euer Lückenfüller, will keinen Kaffee trinken gehen und was ich mache, geht dich nen Scheiß an, also dreh dich bitte wieder um, und schau an die Decke.


Aber das lustigste sind eigentlich die Sprüche, die die so schiessen, ich bin mir sicher, ihr kennt auch den ein oder anderen. Eine Barkollegin, die gearbeitet hat, wurde mal gefragt "na bist du öfter hier?" ähh, ne, ich steh da plötzlich an der Bar und weiß gar nicht was ich hier soll?! oh je, du Depp!

Ich mein das ja alles nicht persönlich, ehrlich nicht, aber glaubt mir, nach über vier Jahren jedes Wochenende der gleiche Schmarn, irgendwann hast du dann auch keine Lust mehr, dich dauernd vollsülzen zu lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen