Glossybox 11/2011

Gestern ist sie wieder bei mir eingetrudelt, meine geliebte Glossybox. Im Endeffekt ist es eher "Geldverschwendung", weil öfters mal Produkte dabei sind, die mich gar nicht interessieren, aber ab und zu eben auch mal richtige Schätze.

Bei mir ist es eher so, dass ich mich über Päckchen im allgemeinen so sehr freue und dann auch noch überrascht werde, was wohl drinnen ist, dass ich nicht darüber nachdenke, die 120€ im Jahr zu sparen.

Bei mir drinnen:


  •  Kryolan Lidschatten-Palette (für mich nicht interessant, werd schauen, dass ich sie auf ebay loswerde)
  • Dr. Eckstein Vitamin Complex (super toll, habs gestern abend und heute morgen gleich aufgetragen, zieht gut ein, versorgt die Haut mit Vitaminen und es fühlt sich ganz weich an, kostet im Handel ca. 53€, daher hat sich diese Box für mich mehr als gelohnt.)
  • Dr. Scheller Handcreme (ein absoluter Witz, die gibts für 0,99€ beim dm, ich mag sie gar nicht, ist so klebrig und zieht komisch ein, aber akzeptabel in Verbindung mit dem Vitamin-Serum)
  • C:EHKO Styling Gel (geb ich an meinen Freund weiter, ich brauch sowas gar nicht)
  • Malu Wilz Lipliner (bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet und die Farbe als sehr schön befunden)
Foto von mir ist jetzt nicht so der Hit, aber hab das schnell mit dem Handy geschossen, ich schau, dass ich heute abend ein besseres mache.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen