mein macbook wird noch stylischer

Über myDealz bin ich auf diese Seite gekommen:


und habe mir mit einem Gutscheincode (Gutscheinsammler.de) einen Mac Aufkleber für 5€ inkl. Versandkosten bestellt. Ich finde, das schöne und witzige an den Skins ist, dass das Apple Logo in fast alle Bilder miteingebaut ist.

Bestellen wollte ich eigentlich das hier, aber das gabs nur noch für das iPad:


Daher wurde es nun dieses:



Flavs hat wie Westwing oder Vente Privee wechselnde Aktionen, ich hab bei allen schon bestellt, alles verläuft korrekt ab und ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten.

Falls Ihr auch Interesse habt, hier kommt ihr direkt auf den Shop, ich kann euch direkt einladen:

  • Westwing (schreibt mir eure E-Mail Adresse, dann schicke ich euch einen Link und wir beide bekommen 15€ Guthaben)
  • Vente-Privée

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen