Beautykram und so... bestellt

Ein paar Posts stehen zwar noch aus, ich war bei dm, bei Douglas und wie schonmal angekündigt auch im Zara Sale, aber das werde ich morgen alles vorbereiten, da ich frei habe.

Gestern alles gekauft:

Dotting Tool via ebay
nochmal einen Nagelfächer via ebay

und da ich bei Innen und Aussen, sowie auf vielen anderen Blogs nur Positives gelesen habe, musste diese nun auch her: Da Vinci Pinselseife (erhältlich bei Douglas, amazon, etc.)

Originalbild amazon

und jetzt noch mein persönliches Highlight. Ich kaufe bei Deichmann nur meine "Arbeitsschuhe" für die Bar, da diese so schnell versiffen und für den Zweck reichen auch miefige Plastikschuhe. Ich steh überhaupt nicht auf diese Billigschuhe und hab auch noch nie etwas schönes entdecken können, aber die hier sind wirklich toll. Ich hoffe, sie gefallen mir dann in Natura immer noch.


Aber ich bin irgendwo auf diese wunderschönen Stiefel aus Leder mit gaaaaanz vielen Pailletten gestoßen und musste sie einfach haben, klick:

Originalbild Deichmann, 69,90€
So, dafür, dass ich eigentlich für den Gardasee sparen wollte, hab ich schon wieder viel zu viel gekauft, aber es ging nicht anders, ihr kennt das ja.

1 Kommentare:

  1. Schöne Sachen. Ich freue mich schon auf deine anderen Post's. Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen