InStyle 07/12

Da ich in einer Firma arbeite, die zum Burda Verlag gehört, genieße ich es sehr, alle möglichen Zeitschriften kostenlos jede Woche zu bekommen (Instyle, Elle, Bunte, Chip, Freizeit Revue, Playboy, Focus, Focus Money, freundin, TV Spielfilm).

Am meisten freue ich mich über die InStyle, die ich auch davor schon, jeden Monat gekauft habe und wirklich jeden Monat ein absolutes Muss ist. Leider ist nicht alles erschwinglich und mit Sicherheit auch utopisch, dass Schmuck gezeigt wird, der 10.000€ kostet, aber ich kann davon wenigstens träumen. Die Mischung machts einfach, ich schau mir gerne die Mode an, les auch gerne die Beiträge und setz mich meistens 1 Stunde daheim hin, blätter durch und fotografiere mit dem Handy alles tolle ab.

Früher hab ich die Magazine alle gesammelt, aber seien wir mal ehrlich, ich werd eh nie wieder reinschauen und so viel Altpapier brauch ich in meiner Wohnung nun auch nicht, also verschenke ich alle immer. Die Jolie hab ich selbst abonniert und die Glamour bekomme ich seit der letzten Ausgabe umsonst, hab bei einem Görtz Gewinnspiel ein Jahres-Abo gewonnen.

Aber jetzt zur InStyle Juli 2012:

tolle Hose, wundervolle Isabel Marant Schuhe (in dem mcd im Hintergrund war ich auch schon, bagels mampfen)

witzige iPhone Hülle, ich hätte bei uns auch so gerne einen Urban Outfitters

Yeah, meinen Parka liebe ich auch heiß und fettig

einen knalligen Maxirock "brauch" ich auch noch

diese Bärchen Hülle hat meine beste Freundin, sowas von kitschig, ich finde das VW Bus Zelt so hammer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen