dm-box Juli 2012

Die zweite Box habe ich letzte Woche abgeholt, ich bin immer noch sehr glücklich damit, für 5€ bekommt man wirklich eine ganze Menge an Kram. Und das schöne ist, dass es immer sehr gemischt ist, dieses Mal war auch eine Flasche Spülmittel drinnen, was mit Beauty ja mal gar nix zu tun hat, aber praktisch, meine Pulle Pril war eh fast leer:

eine Baumwolltasche war dieses Mal auch dabei


  • L'Oreal Shampoo
  • sebamed Gesichtscreme
  • labello
  • Fairy Spülmittel
  • L'Oreal Nagellack in dkl. grün
  • Balea Hydro Balance Creme (oder so)
Die beiden Cremes und der labello interessieren mich zwar gar nicht, aber dafür hauts die Tasche, das Shampoo und das Spülmittel wieder raus, der Nagellack ist jetzt auch nicht so meine Farbe.

Ich werde die dm-Box definitv nicht abbestellen, sondern mit großer Freude weiterhin abholen. Die Box an sich ist auch schön, alles super, ich bin wirklich froh, dass ich auch eine abholen darf jeden Monat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen