H&M Katalog Herbst/Winter 2012

Habt ihr den auch schon bekommen? Und euch dabei gedacht, hallo, wir hatten noch keinen Sommer, was soll ich denn mit Herbst/Winter Mode? Naja, was solls... durchgeblättert und nicht beeindruckt gewesen, ein paar Teile werde ich mir anschauen, aber die Home Sachen, kann ich eh nicht nehmen, zuviel Schleifen und so, mein Freund bedankt sich.


ich mag den Kragen sooo gerne

Spitze ist auch top

müsste man sich erstmal live anschauen so a la McQueen

der linke Rock ist toll

ahhh, links, der Duschvorhang ist doch wahnsinn oder?

da brauch ich nur noch einen Grund, sie zu bestellen

Paillettenkissen will ich, aber Freund nich
Schleifen-Bettwäsche??? pink??? MUSS ich haben!





3 Kommentare:

  1. Viele schöne Sachen dabei, das muss ich gestehen c;

    AntwortenLöschen
  2. Krieg mann die Sachen direkt auch im laden ?? Z.b die Pailletten kissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne leider nicht, alle H&M Home Sachen muss man online bestellen.

      Löschen