und schon wieder Sale

Sale? schon wieder? ja. wer braucht schon Rechtfertigungen oder große Erklärungen... hallo? Es ist Sale, was soll ich sagen...

Zu meiner Verteidigung muss ich aber doch eine klitzekleine Sache sagen, ich hab die Mörder High Heels (die beigen ein/zwei Posts vorher) doch zurückgegeben, da ich sie nicht nur aufgrund ihrer Schönheit behalten will. Es hat zwar an der Kasse geschmerzt, aber ich seh aus wie ein Storch beim laufen, weil ich einfach keinen Halt finde in den Schuhen.

Dafür gingen zwei andere Teile mit, ein wundervoller Rock, den es nur noch in XS und S gab, den ich in M vergeblich in vier Zara's gesucht habe und dann schließlich in S gekauft habe und ich seh nicht aus wie eine Presswurst... er passt, wohoo. Vorne kürzer und überall sind kleine weiße Sternchen drauf.

ca. 16€

an der Tasche konnte ich leider auch nicht vorbeigehen:

ca. 16€

mit gaaaanz vielen Innenfächern
und dann gings noch kurz zu H&M, der mich mit seinem Sale gar nicht so interessiert hat, da ich nur auf der Suche nach einem Nietenarmband war und dann schließlich auch in der Kinderabteilung gefunden habe:

ca. 3-4€
Mein Freund zieht einen Rock vor und schwatzt mir den noch auf "der ist doch total praktisch fürn pool oder so", "denk doch mal an gardasee"... ähh, ich hab zwar schon 5236 solche Röcke, aber für den Preis, her damit.

5€
und das geht immer, da ich ein Meister darin bin, diese Klammern verschwinden zu lassen. Ich brauch die zum schminken, abschminken, schnelles duschen, rumgammeln am sonntag, etc.

ca. 2€


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen