Das Leben hinter der Bar (50)

Schau mir in die Augen


Wir haben leicht umgebaut vor längerer Zeit, wir haben jetzt ziemlich viele Spiegel überall und das ist die beste Änderung, wenn mal nicht so viel los ist. Ich kann beobachten, wie sich andere vorm Spiegel ein Tänzchen geben. Obwohl... das machen die auch, wenn die Hütte voll ist.

Da wird der neueste Move vor den eigenen Augen erprobt, die Hüfte wackelt mal im Takt und mit den Augen wird ganz lasziv geflirtet... ja, aber mit dem eigenen Spiegelbild.

Hallo? Du bist hier nicht zuhause, dich kann jeder sehen, checkst du es nicht? Oder wollen die das? Also ich mein, beobachtet zu werden, wie man sich selbst im Spiegel antanzt, kann jetzt nicht so das Ziel des Abends werden oder?

Jetzt mal ehrlich: Zu Hause vor dem Spiegel rumzuhampeln oder im Aufzug die letzten Moves getestet hat wahrscheinlich schon fast jeder. Aber überall da, wo andere Leute zuschauen können, macht man das doch nicht freiwillig.

Also, was sind die Tanzregeln für Spiegel? Du schaust nicht rein, flirtest nicht mit Dir selber, du suchst Dir Menschen, mit denen Du tanzen kannst, hör auf mit deinem Roboter-Move, lass dieses Gewackel direkt am Spiegel, er wird nicht zurückwackeln (im schlimmsten Fall evtl zerbrechen) und hör auf, Dir ständig selbst in die Augen zuschauen, wie selbstverliebt kann man denn bitte sein???

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen