immer wieder sonntags

|Gesehen| American Pie - Klassentreffen (mann, hab ich gelacht)
|Gehört| Call me Baby, das Album von Imany
|Getan| ich hatte am Samstag Geburtstag, also gefeiert. Mit Toni beim Tierarzt mitgefiebert
|Gegessen| lecker Kuchen von Schwester und Freund, Schweinebraten
|Getrunken| Erdbeermilchshake, frische Säfte, Spezi
|Gedacht| wie lange bitte dauerts noch bis zu meinem Urlaub???
|Gefreut| über meinen Geburtstag und die tollen Geschenke, im September/Oktober gehts mit meiner Schwester für 3 Tage nach London... Primark, Topshop, Dorothy Perkins, Marc Jacobs, Selfridges, Uniqlo, Boots, wir koooooommen...
|Geärgert| über einen Rohrstau im Büro hinter den Toiletten, sehr lecker sag ich da nur
|Gewünscht| dass ich diesen Sommer noch viel unternehmen kann (Hermes Ausstellung, Tollwood, Hundefestival im Olympiapark)
|Gekauft| Scheiß Zara Sale... der Post kommt noch... aaaahhhh
|Geklickt| nicht viel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen