Das Leben hinter der Bar (49)

aber ich kann tango


Es gibt ja mittlerweile tausende von Tanzrichtungen, Stile, und solche, die denken, Ihr Tanz ist eines davon... im Club wird ja meistens "normal" getanzt, also damit meine ich jetzt weder eingeübte Tanzschritte, noch festgelegte Abläufe oder Bewegungen, die sich so gehören.

Da wird mit dem Arsch gewackelt und alle 3 min. so ne billige Moulin Rouge Version getänzelt... Frauen sind beim tanzen definitv kreativer. (Besonders gerne mag ich ja dieses Getanze, wo der Mann vollgesoffen mitmachen kann, beide mit Arschgewackel immer weiter runter gehen, in der Hocke hängen bleiben, merken sie kommen nicht mehr richtig hoch und dann volle Lotte auf den Hintern plumpsen und ausschauen, wie Marienkäfer, die auf dem Rücken liegen).

Die Herren wedeln meisten unkontolliert mit den Armen und zeigen, wie schnell die Füße sich drehen können, ohne einen Knoten in die Beine zu machen, fallen meistens aber trotzdem hin.

Und dann gibts noch ein paar wenige andere... das sind die, die auf der Tanzfläche allen stolz zeigen und beweisen wollen, dass Standard Tänze eben doch nicht aus der Mode sind... ähhh, wie oft tanzt ihr (außer in der Tanzschule damals) einen Walzer? Foxtrott? Tango? Nie? Eben. Ok, auf einer Hochzeit vielleicht, aber sonst, nein.

Aber da gehts rund, hibbel, trippel... tatata... mei, hab ich einen Spaß da zuzuschauen, bitte mehr davon, meine Bauchmuskeln werden es danken...

Man findet diese Tänzer leider nur noch sehr selten, meistens schon gegen 22 Uhr, wenn noch Platz auf der Tanzfläche ist. Sobald Otto Normalo zum rudern und wedeln anfängt, laufen sie erschreckt weg, als wären es Rehe, die gerade angeschossen werden. Schade, denn ihr gebt mir Grund zum staunen, lachen, komisch gucken und vieles mehr... macht bitte weiter!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen