Zara Sale

Ich konnte nicht anders und bin vorletzte Woche kurz in Zara und hab mich einmal durchgewühlt. Es gab wirklich viele tolle Sachen, schöne Kleider, viele Schuhe und kurze Hosen, die perfekte Sommergarderobe... aber wer findet den Fehler? ja, es gibt dieses Jahr keinen Sommer.

Wie gut, dass ich noch 10 Tage an den Gardasee fahre, sonst würde ich die Sonne wohl nur bei irgendwelchen Reportagen auf Vox zu Gesicht bekommen.

Nein, ich brauche keine Schuhe und ja, ich besitze auch ungetragene, ABER... Leute, es sind Schuhe und Schuhe kann man nie genug haben, sie passen immer, sehen toll aus und werten jedes Outfit aus.

Preis ja deutlich zu erkennen

viiiiiel zu hoch, ich lerne das laufen neu, 26€

ca. 22€

ca. 22€
Über die beiden kurzen Hosen freu ich mich besonders, da ich solche in der Art unbedingt noch haben wollte. Die obere sitzt etwas höher und schaut sooo toll zu einem weißen Oberteil aus, hm, vllt sollte ich irgendwann mal Outfit-Posts machen?!

Ungewollt, aber zum Schluss dann doch gewollt, Geld ausgegeben für einen Sommer, der nicht existiert... wunderbar!

3 Kommentare:

  1. jajajaj immer her mal mit den Outfit Posts meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  2. hässliche Galoschen,hässliche Hose besonders die letzte sieht aus wie aus dem Bordell.

    AntwortenLöschen
  3. yeeeeah, ich mag meine Bordell-Hose

    AntwortenLöschen