brandnooz

Wie ja schon in diesem Post berichtet, habe ich mir eine "Food"-Box bestellt und bin eigentlich auch ganz begeistert. Ich liebe neue Produkte, die auf den Markt kommen und teste mich da auch gerne durch.

Am Wochenende trudelte die Brandnooz-Box also ein:

ca. die Größe einer etwas größeren Schuhschachtel





Bisher probiert haben wir:
  • Crispettis von Bahlsen, wahnsinn, waren die lecker... mit Schokolade, Keks und Erdnüssen
  • UP2U Kaugummis, mir persönlich ein zu starker Minzgeschmack, jedoch darf man mich da auch nicht als Maßstab nehmen, ich steh einfach nicht auf Minze. Der Erdbeerkaugummi hat nach ca. 30 sek. seinen Geschmack verloren, schade.
  • Oliven mit Mandeln gefüllt, hat mein Freund probiert, er rief nur aus der Küche "igitt, wie eklig schmeckt das denn"
  • Active Fresh Bonbons, riechen und schmecken auch sehr erfrischend
  • diese kleinen Säfte links unten, mein Freund hat nur das ganz linke getestet und nach 2 Schlückchen weggschmissen

Der Rest wird in der nächsten Zeit getestet, wobei ich das Risotto evtl verschenken werde, mein Rezept schmeckt so gut, ich denke nicht, dass da eine Fertigpackung mithalten kann.

Besonders interessant finde ich die Marmelade, da diese mit Stevia gesüßt wurde, ich bin gespannt.

1 Kommentare: