Geschenke, Geschenke

Am Samstag war es soweit: Wir (meine beste Freundin und ich) haben im Cavos (griechisches Restaurant in München) gefeiert und es war echt der Wahnsinn... in beide Richtungen! Schlechter Service, gutes Essen, viel zu voll, aber gute Stimmung.

Es gab auch viele Geschenke, über die ich mich natürlich sehr gefreut habe:

direkt am Englischen Garten liegt das Cavos

viiiiiele rote Rosen von meinen besten Freunden

Backform, ahhhhh

yeah, kann ich nie genug von haben

Hello Kitty Strandtuch

stand schon lange auf der Wunschliste

perfekt zu meinem Entsafter und dem neuen Blender

Ikea? Hot Dog? Super

Restaurant Gutschein, muss ein super Laden sein

haltet die Socken fest: der wundervolle YSL Arty Ring

Oh mann, was für ein schöner Abend (die Tiefen mal ausgelassen), so viele Geschenke, ich bekomm noch 1-2 nachgeliefert, was nicht rechtzeitig angekommen ist, aaahhh ich liebe liebe liebe Geschenke und freue mich über alles sehr!

Auf das nächste Lebensjahr, ich lass mich überraschen... ähh, bleibt mir ja nix anderes übrig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen