Douglas und MAC

Es ist zum verrückt werden, da will ich mir für den Urlaub bei MAC die BB Cream kaufen und dann gibt es die nicht mehr. Am MAC Counter gibt es sie gar nicht, nur online und da ist sie ausverkauft, ich flipp aus. Also muss evtl ne Alternative her, aber welche? Estee Lauder? oder doch nur ne Sonnencreme wg. dem LSF?

Originalbild MAC



Dann halt ab zu Douglas diesen wundervollen Shiseido Foundation Pinsel besorgen. Ich hab bisher immer nur mit den Fingern oder einem Schwämmchen mein Make-up aufgetragen, aber es wurde nie richtig gleichmäßig, also hab ich angefangen zu googeln und dann war er da. Und ich liebe ihn über alles, er gehört seitdem zu meinem wichtigsten Schmink-Utensil. Noch nie sah mein Concealer, meine Foundation, Puder, etc. so gut aus wie mit diesem Teil.

Kosten liegen leider bei 29,95€, aber er ist jeden Euro wert:

erhältlich bei douglas, klick

Beim dm war ich auch noch, da gabs nichts besonderes, eigentlich wollte ich nur meine dm-Box abholen. Shampoo von Fructis, Pantene ging auch mit (im Moment habe ich noch ein Kerastase Crystalline, aber das ist mir auf Dauer zu teuer) und dann dieser übliche Kram wie Wattepads (ich benütze nur die von ebelin, alle anderen mag ich nicht) und so.



und das hat mir noch meine Schwester geschenkt, ein Pinselreinigerspray von Sephora


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen