immer wieder sonntags

|Gesehen| Prison Break 
|Gehört| die grandios, schlechte Musik von unserem DJ, viel Radio
|Getan| Fäden ziehen bei Toni, das ganze WE gearbeitet (am Sonntag war ich um 07:30 Uhr im Bett!!!), im OEZ wieder ein bisschen Sale Shopping und anderen Kram zurückgeben, wenig geschlafen
|Gegessen| sooo leckere Wraps (selbstgemacht), Döner, Dean&David Curry mit kl. Salat
|Getrunken| Traubenschorle, Cola light, schw. Dose, Wasser, Bull Red Edition
|Gedacht| yeahhh, der Sommer kommt doch noch
|Gefreut|dass ich meinen YSL Ring noch auf ne Nummer größer umtauschen kann (hab anscheinend über Nacht Wurschtfinger bekommen)
|Geärgert| über die lange Arbeitsnacht von Samstag auf Sonntag, ich hätte die alle am liebsten persönlich rausgeschmissen, offen bis -> 6 Uhr morgens, die Deichmann Schuhe waren doof
|Gewünscht| die Zeit bis zu meinem Urlaub bitte vordrehen!
|Gekauft| bei Groupon Bodyshop Gutschein, bei Dailydeal für Tierkram (Toni kriegt nen neuen Napf)
|Geklickt| viel zu wenig

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen