Pink Box

Da ich ohne diese Überraschungsboxen nicht leben kann, habe ich mir zum ersten Mal auch die Pink Box bestellt (falls ihr eine Einladung braucht, gerne per Mail an mich), die erste Box hat nur 6,95€ gekostet, mich persönlich jetzt nicht soooo umgehauen, aber ich warte noch eine ab und würde sonst wieder kündigen.



  • Labello x2 (der auch schon in meiner dm-Box war)
  • Haarspray
  • Fructis Haaaröl (brauch ich eigentlich nicht, ich habe das von Kerastase, aber ich werde mal testen)
  • Jade Wimperntusche + kl. Make-up Entferner(Wimperntusche Schrott, Entferner fand ich sehr gut, wollte ihn auch nachkaufen, nur hab ich ihn im dm nicht gefunden)
  • Nagellack von Catherine (sehr altbackene Verpackung, Farbe haut mich auch nicht um)
  • 20€ Gutschein für so ne ich-stell-mir-mein-parfüm-selber-her-Seite, eine Brigitte Balance (nicht mit auf dem Bild)
6,95€ ist ein guter Preis für das alles, aber wenn ich den vollen zahlen werde und die Auswahl bleibt in etwa so, dann werde ich die Pinkbox schnell wieder abbestellen.

Naja, ich hab "meine" Box ja bereits gefunden, die dm-Box: guter Preis, Auswahl und gute Produkte.


3 Kommentare:

  1. boah bei dir zuzulesen ist echt ätzend.Genörgel über dieses und jenes ohne Ende.

    Wie gut,daß es Leute mit besserem Geschmack gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du anscheinend meinen Blog dann doch so gut fandest, um mehrere Kommentare abzugeben. Bist ne richtig coole Sau.

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym : Verstehe nicht, wieso du dir die Mühe machst unter die letzten Posts irgendwelche dummen Kommentare zu schreiben, wenn der Blog dich anscheinend so nervt? Lustig, dass du dich darüber aufregst, dass sie sich über "dieses und jenes" aufregt aber selber regst du dich doch auch nur auf. Da war wohl jemandem langweilig. Schreib doch selber nen Blog und zeig uns wie das richtig geht hahahaha und wo man coole "Galoschen" kaufen kann. Danke für deine amüsante "One man show" .
    @ Tina : Ich finde deinen Blog super, du bist nicht einer dieser oberflächlichen Tussis die "alles toll und supppiiiiiiiii" finden, sondern schreibst einfach "frei Schnauze", weiter so :)

    AntwortenLöschen