Das Leben hinter der Bar (Pause)

Ich hab die letzten zwei Wochen nicht gearbeitet, insgesamt jetzt schon 50 Beiträge geschrieben und damit die Qualität der witzigen Stories nicht abnimmt, muss ich jetzt wieder ein bisschen sammeln. Es ist ja nicht so, dass mir jede Woche jemand blöd kommt... naja, eigentlich schon, aber es wiederholt sich auch ziemlich oft.

Bei mir stehen auch Veränderungen an, ich werde eventuell bald den Club wechseln und wenn das klappt, was ich sehr hoffe, gibt es bestimmt wieder viel zu erzählen und schreiben.

Ich weiß, dass ich viele Leser nur aufgrund der "Das Leben hinter der Bar"-Geschichten habe, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ihr mir trotzdem treu bleibt, Verbesserungsvorschläge werden sehr gerne entgegengenommen!

1 Kommentare:

  1. die rubrik "Das Leben hinter der Bar" ist zwar super toll, dennoch müssen sich die anderen rubriken nicht verstecken. ich find deinen blog vor allem wegen den alltäglichen posts und beauty und und und toll:)

    AntwortenLöschen