kleiner Tipp bzgl. Lancôme Teint Idole 24h

Aktuell habe ich mehrere flüssige Make-ups, die ich je nach Haut- und Wetterlage benütze, bin aber schon länger an dem neuen von Lancôme interessiert. Mir ist es immer am liebsten, wenn ich ein Make-up erstmal ein paar Tage zuhause testen kann, aber das geht ja leider meistens nicht, die Proben geben ja nicht wirklich was her.

Auf irgendeinem Blog hab ich dann gelesen, dass man bei Müller eine "Probe" mit 5ml kaufen kann. Es ist ein richtiger Flakon mit so einem Spachtel im Deckel.

Ich habs erst einmal ausprobiert, hab auch nur wenig hergenommen, da die Deckkraft recht hoch ist und ich im Hochsommer viel Make-up nicht besonders mag.

6,95€ kostet der kleine Spaß, was in Ordnung ist, wenn man erstmal ein paar Tage/Wochen testen will:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen