Das Leben hinter der Bar (7)

:-) -> :-(

"Lach doch mal", "Schau doch nicht so böse/traurig", "Wenn du lachst, bist du viel hübscher"


AM ARSCH!!!

Lachst du in deinem Job 8Std durchgehend? Lachst du auch, wenn irgendwas saustressig ist oder du konzentriert bist? Nein? Ja, warum muss ich das dann tun?

Nur weil man an der Bar arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass non-stop alles total lustig ist und ich durchgehend grinsen will. Nein, ich will auch mal gelangweilt schauen, weil ich verdammt nochmal gelangweilt bin und ich werd mir mein Grinsen bestimmt nicht hintackern, nur weil du das möchtest.

Ich lach ja auch nicht über jeden Witz, wenn ich ihn null lustig finde. Machst du das?

Auf jeden Fall ist es doch immer wieder erstaunlich, dass es den Leuten ja sooo wichtig ist, dass du durchgehend lachst. Wollen die mich heiraten? Nein. Wollen sie eine Freundschaft? Vermutlich nicht. Also, warum zur Hölle, muss ich 8 Std am Stück lachen?

Ich hab mal nachgefragt, als zu mir jemand dümlich grinsend ankam, doch er grinste dumm weiter und meinte, ja warum denn nicht, wir sind ja hier beim feiern.

Hallo? Nein, ich arbeite zum Teufel nochmal. A R B E I T E N! Verstehst du nicht? ok, dann halt nicht, aber ich steh nicht zum Spaß die ganze Nacht da, lass mich dumm anreden, anmachen, anpöbeln oder mit Flaschen bewerfen (leider auch schon vorgekommen -> Gerichtstermin).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen