ab ins Gsicht

Wöchentlich ein Peeling und/oder eine Gesichtsmaske ist wichtig... ich weiß das. Aber ich vergess und vernachlässige das aus unerfindlichen Gründen trotzdem gerne.

Ich habe aktuell diese Produkte daheim, benütze das von Clinique aber gar nicht mehr, daher wird es ein Aufbrauchprodukt werden.

Clinique, Soap&Glory, Benefit

1. Clinique "deep cleansing emergency mask" (Maske), ca. 25€
grünliche Paste, hilft bei Unreinheiten und befreit die Haut von Talg, etc.

2. Soap&Glory "Scrub your nose in it" (Maske), ca. 10€
macht die Haut schön weich, ich benütze sie auch punktuell gegen Pickel, riecht bisschen wie Zahnpasta, trocknet schnell und wird dann hart.

3. Benefit "Honey snap out fit" (Peeling), ca. 25€
ich liebe es einfach und habs schon ganz oft nachgekauft. Sehr grobkörnig, eine weiche Paste, riecht sehr gut und die Haut fühlt sich nach einer Anwendung ganz rosig an.


Ich hatte auch schon Peelings von alverde oder Balea, aber die haben überhaupt nix gebracht. Ich sage nicht, dass nur teure Produkte gut sind, aber in meinem Fall, hab ich da meistens die besseren Erfahrungen gemacht.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen