jetzt kommt wieder die Zeit...

um zu gewinnen...

Alle große Firmen, Marken und sonstige Shops im Internet haben immer einen Online-Adventskalender, bei dem man wirklich tolle Sachen gewinnen kann.

Obwohl ich noch nie gewonnen habe (also bei diesen Adventskalender Seiten), bin ich sicher, dass das doch auch mal klappen muss.

Ich spiele auch Lotto, meist zwar nur 2 Kästchen, aber der letzte Schein hat 9,50€ gebracht. Klar, der große Jackpot ist in weiter Ferne, aber wenn ich nicht spiele, kann ich auch nie gewinnen... und ob ich jetzt 2,50 für nen Lottoschein ausgebe oder dann für irgendeine Zeitschrift, ist doch auch egal.


Also Augen auf, am besten eine extra Gewinnspiel-email Adresse einrichten (damit du hinterher nicht zugespamt wirst) und los gehts. Kostet nichts außer Zeit, jeden Tag ein paar Mails.



Hier hab ich Auflistungen gefunden (tbc):
- myDealz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen