Lektüren für den Sommer

Am Pool oder wo auch immer rumliegen kann auf Dauer auch langweilig sein, die Musik vom iPhone ist auch schon durchgelutscht und alle Zeitschriften durchgeblättert (ich sammel immer ca. 6kg Zeitschriften an und schmeiß die dann vor Ort alle weg), also wäre ein Buch nicht schlecht.

Ich bin ehrlich, ich lese viel weniger als früher und wenn, dann Mädchenkram oder spannende Thriller, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Daher hier ein paar Tipps von mir, um die wahnsinnig anstrengenden und schwierigen Minuten am Pool zu überstehen:

Originalbild amazon
Originalbild amazon
Originalbild amazon
Originalbild amazon
Originalbild amazon
Ja, da sind jetzt nicht unbedingt die literarischen Klassiker dabei, aber im Urlaub brauch ich das auch wirklich nicht.

Mich interessieren noch folgende:

Originalbild amazon (habs mir schon gekauft)
Originalbild amazon
Originalbild amazon
Wenn jemand noch eine Idee hat, was sich lohnt mit in den Urlaub zu nehmen, dann immer ran mit den Tipps... aber so wie ich meine Leser kenne, kommentieren sie nur sehr zurückhaltend, gebt mal Gas jetzt :-)

2 Kommentare: