Beautyliebling #4 Gesichtsöl

Eigentlich brauche ich das hier gar nicht mehr erwähnen, weil ich schon gefühlte hundert mal darüber geschrieben habe, aber es gehört einfach in die Kategorie "Beautyliebling".

Die Rede ist natürlich von dem "Midnight Recovery Concentrate" von Kiehls, erhältlich für 39€ für 30ml (klick), bei mir sind noch ca. 6-7mm vom Boden aus drinnen und ich benütze es 1x täglich seit März 2012, also es hält ca. 1 Jahr.



Wenn ich Rötungen im Gesicht habe, trage ich es punktuell auf, abends vorm schlafen gehen kommt es immer auf das ganze Gesicht und einen Teil der Halspartie und wenn mir zum Beispiel die Augenbrauen gezupft wurden, dann geb ich auch was drauf, um diese kleinen Pickelchen nicht zu bekommen.

Die Haut wird so toll mit Feuchtigkeit versorgt, sie ist geschmeidig und fühlt sich bei mir sehr gepflegt an. Mit der Pipette braucht man auch nur 3-4 Tropfen, es ist wirklich sehr ergiebig.

Wer sich bei dem Preis nicht sicher ist (was ich verstehen kann, bin da selbst immer vorsichtig), dann einfach im Kiehls Store oder per E-Mail Proben anfordern, die sind da tollerweise sehr großzügig und so konnte ich schon verschiedenes testen. Sie sind auch sehr kulant, was das zurückgeben angeht. Ich hatte eine Augencreme nach einer Woche Benutzung ohne Murren zurückgeben können, weil meine Haut sie nicht vertragen hat, dass fand ich ganz besonders, da die meisten Geschäfte oft unfreundlich sind und das nicht so einfach zurücknehmen.

2 Kommentare:

  1. Trägst du darüber noch eine Tages- bzw. Nachtcreme auf oder geht das nicht?
    Liebe Grüße
    Elisanoora
    http://elisanoora.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ich nehm abends nur das Öl und das reicht auch wirklich aus. Die Haut ist beim schlafen gehen ziemlich ölig (aber nicht unangenehm) und wird super über die Nacht versorgt.

      Noch eine Creme darüber stell ich mir eher schmierig vor.

      Löschen