Beautyliebling #3 MAC Fix+

Warum brauche ich das und warum ist es ein Liebling? Also, ihr kennt doch diesen Puder über Make-up Effekt oder? Dieses "mansiehtjedeshärchenimgesicht" und da fängt die Hilfe vom Fix+ an.

Es enthält grünen Tee, Kamille und Gurke, das wirkt beruhigend und gleichzeitig erfrischend. Es ist einfach ein angenehmes Gefühl auf der Haut und ich bin der Meinung, mein Make-up sieht besser aus und hält fester. Naja, vielleicht alles nur Einbildung, aber selbst dann hilfts wohl. Ich hab früher einfach mit einer Pumpspray Flasche (gibts bei Muji) Wasser ins Gesicht gesprüht und das hat auch erfrischt, aber beim Fix+ fühlt es sich so gepflegt an.


Gibts mit 100ml für 19,50€, aber auch in der Reisegröße mit 30ml, die ich jetzt grad nicht gefunden habe, sonst aber klick

Ach und noch ein Tipp: wer das nicht so gerne von weitem aufs Gesicht sprühen will, sondern eher punktuell auftragen möchte, der sprüht einfach auf einen Pinsel und tupft dann vorsichtig im Gesicht damit rum. Ich nehm diesen "the balm"-Kabuki:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen