jede woche aufs neue

|Gesehen| Modern Family, Collateral, Greys Anatomy
|Gehört| Weihnachtslieder gesungen von meinem Freund die ganze Woche (hilfe)
|Getan| Geschenke eingepackt, Bude auf Vordermann gebracht, Mops-Sitter gespielt, gearbeitet, gefeiert
|Gegessen| Sandwich, Pilz-Risotto, Ente mit Knödeln, Blaukraut und Maronen, Baumstriezel
|Getrunken| diesen hammer leckeren 3/5/7-Fruchtsaft von Aldi getrunken
|Gedacht| und schon wieder keine weiße Weihnacht, klasse
|Gefreut| auf das Raclette heute abend, yummie
|Geärgert| wieso lässt sich Glitzerlack so schlecht abmachen, ich hab meinen YSL Arty Ring verloren und bekomme die totale Vollkrise
|Gewünscht| ein tolles 2013
|Gekauft| MAC Superb (ich kann mein Glück kaum fassen)
|Geklickt| wenig die Woche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen