Kosmetik new in Dezember 2012

Wenn ich einen essie Lack gerne hätte, renn ich nicht zuerst in dm, sondern schau bei ebay, ob ich den nicht günstiger aus den USA, etc bekomme, vor allem Farben aus den LE's findet man da eigentlich fast immer.

Jetzt sind aus den letzten Wochen ein paar Sachen zusammengekommen, die ich jetzt mal alle zeigen wollte.


erstmal der begehrte beyond cozy von essie, der aufgetragen wirklich eine sehr schöne Deckkraft hat:



ich hab damals in London den Highlighter von Soap&Glory mitgenommen und da ich diesen eigentlich täglich benütze, ist er leider nicht besonders ergiebig und ich hab bei ebay UK einen nachbestellt.
Von theBalm wollte ich eigentlich den Mary-Lou Highlighter, aber die (Karstadt, da wars reduziert) hatten falsch geliefert, ich fands aber nicht schlecht und behalte es.


Bei Müller war auch einiges reduziert und da ging die Lancôme Hypnose Mascara im Geschenkset mit. Die Mascara find ich neben der Chanel-Imitable vom Luxussegment übrigens am besten.



Bei der Karstadt Bestellung hab ich noch einen wirklich günstigen Kabuki mitbestellt (ca. 5€), den ich gemeinsam mit dem MAC Fix+ verwende.



Einen richtigen Glitzerlack zu finden, ist auch nicht so einfach, weil die meisten so große Glitzerpartikel haben und eher unregelmäßig auf dem Nagel landen. Bei dem "Polarized" von China Glaze ist das überhaupt nicht der Fall und ich liebe ihn jetzt schon.



essie "Fiji"


essie "Van D'Go"



China Glaze "Celtic Sun", ein ziemlich kräftiges neon, am besten weißen Lack als Unterlack verwenden.



essie "blanc"



Und zu guter Letzt, von MAC "Brulee", einen sehr nudigen Lidschatten:



Das schlimmste ist, das war noch nicht alles, da ich wieder die Bekannte getroffen habe, die Beauty-Sales mit Luxus Kram macht und da hab ich auch das ein oder andere abgegriffen, aber dazu ein anderes Mal.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen