new in: mein Schminktisch wird weiter organisiert

Dank Muji konnte ich heute ein weiteres Teil ergattern, mit dem ich etwas mehr Ordnung reinbringen konnte, also eigentlich... es sieht trotz sortiertem ordnen, bisschen unordentlich aus, aber was solls, besser wirds nicht.

Mein ganzes Make-up, Body Lotion, Parfum und so, standen einfach auf meiner Schminkkommode direkt neben dem Schminktisch und es war total unordentlich, mir ist bei einer schnellen Handbewegung immer irgendwas runtergefallen und ich hab mich nur geärgert, aber jetzt ist Schluss.



Foto ist ziemlich blöd geworden, aber ich hab hier kein gescheiten Hintergrund, daher wird direkt aufm/vorm Schminktisch fotografiert. Es ist die "Acrylbox mit 12 Fächern" (klick) für 15€. Die Trennwände kann man rausnehmen, zum sortieren für Kleinkram wirklich praktisch. Das Tollste daran ist, es passt genau auf meine Schmuck/Schmink-Schubladen.




Da das ganze durchsichtig ist, siehts wahrscheinlich auch so unordentlich aus, aber es ist dann irgendwie doch praktisch, weil ich alles genau im Blick habe und nie suchen muss. Wenn ich mal groß bin und ein Haus baue, wird das alles in der Wand versenkbar sein und ich hab nie wieder Chaos.

Die unteren zwei sind MAC Lidschatten und Kajalstifte, dann kommen Ringe, Armbänder, Uhren und so. Und jetzt oben auf eben Make-up, etc.

So siehts von oben betrachtet aus:



die Pinsel ganz rechts sind in einem Blumentopf mit solchen Dekoperlen, von Ikea/Bastelladen.

Was genau in den einzelnen Schubladen ist, hab ich schon mal gepostet und zwar hier.

Muji ist wirklich meine erste Wahl, um irgendwas zu organisieren, die Qualität und die Preise sind wirklich gut und man wird auch fündig und kann stetig erweitern ohne das irgendwas nicht mehr erhältlich ist bei einer bestimmten Serie (das hasse ich sonst immer total)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen