jede woche aufs neue

|Gesehen| Greys Anatomy, Tatort, Bauer sucht Frau
|Gehört| Fastball-The Way
|Getan| meine ersten selbstgemachten gebrannten Mandeln, den ersten "Regenbogenkuchen" gebacken, auf einem Geburtstag gefeiert
|Gegessen| Knödel mit Blaukraut, Asia Food, Zucchini/Paprika Gemüse
|Getrunken| Punica Melon Tropic, Cola light, V. Maracuja
|Gedacht| ich hab zuviel Kosmetik und finds toll
|Gefreut| Mama hat für Toni aus einem alten Socken einen Pulli gemacht, über eine sehr nette neue Barkollegin, wir haben ENDLICH eine Duschwand bestellt, Mädels-Essen mit Beauty Tausch heute Abend
|Geärgert| über unseren Ofen der gerne mal alles verbrennt (ich hasse ihn)
|Gewünscht| eine Küche mit Miele Geräten und ja, ich träum dann mal weiter (habs durchgerechnet, wären ca. 7000€, hahaha)
|Gekauft| Chubby Stick bei Clinique, MAC Brulee, viiiiiel Kosmetik (mein Weihnachtsgeschenk an mich selber)
|Geklickt| Blogs, Wetter, fb, instagram, myDealz fürs Schnapperle zwischendurch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen