10 facts about me Part VIII

  1. ich nehme mir immer neue Restaurants vor und gehe dann doch in die altbewährten (das ärgert mich, weil ich so nie neues entdecke)
  2. ich bin im wegschmeißen sehr gut, nur bei Schuhen nicht, auch wenn ich diese seit Monaten/Jahren nicht mehr trage
  3. mein rechter Fuß ist eine halbe Nummer kleiner als der linke... fällt aber nicht auf
  4. ich bin allgemein skeptisch neuem Essen gegenüber, was ich noch nie gegessen habe
  5. Zucchini könnte ich jeden Tag essen
  6. ich bin eher ein sehr fürsorglicher Mensch und denke viel an andere und über andere nach
  7. Geschenke für mich zu kaufen ist schwierig, weil ich mir die Sachen meistens selbst schon gekauft habe (natürlich nur in meinem finanziellen Rahmen)
  8. ich kauf mir immer 1000 Zeitschriften und dann liegen sie rum, bis ich nen Rappel bekomme und alle auf einmal lese
  9. ich brauch Sonntags zu 90% mein asiatisches Bestell-Essen
  10. ich sammel mit voller Leidenschaft Absolut Flaschen und hab schon über 20 verschiedene (dabei fehlen mir noch alle Sorten wie zB Kurrant, Vanilla, etc.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen