TK Maxx bei München... meine Erfahrung

Ich hab so viel darüber gelesen und wollte immer mal hin. Letzte Woche wars dann soweit und ich habe meinen Freund so zugequatscht in der Hoffnung, dass der Laden auch keine Enttäuschung wird.

Aber das war es total. Ich kam mir vor wie bei Woolworth in seinen schlimmsten Zeiten. Es gab dort alles und nichts. Unterwäsche, Beautykram (der zum Teil schon geöffnet oder gleich kaputt war), hässliche Taschen/Geldbeutel, Schuhe (auch echte Uggs standen rum, leicht verschmutzt für 200€), Töpfe, Auflaufformen, Tierzubehör, Spielzeug, Weine und so richtig hässliche Klamotten.

Ich stand da zwischen dem ganzen "Mist" und hab versucht, den Blicken von meinem Freund auszuweichen, weil wir schön über ne halbe Stunde da rausgegurkt sind.

Es ist einfach eine riesige Halle und da steht alles voll. Ein paar Hausfrauen wuselten da durch, viel los war nicht und ich denke, um da ein Schnäppchen zu machen, muss man da schon öfters mal rausfahren, aber ganz ehrlich, ne 3/4 Stunde ist mir das überhaupt nicht wert.

Ein bisschen Beauty hab ich fotografiert (bei den riesigen Tigi Flaschen Shampoo hab ich kurz überlegt, aber die Vernunft hat gesiegt):






Und hier meine Ausbeute, die wirklich klein ausgefallen ist, zumindest für die Erwartungen, die ich hatte


Hundespielzeug

Muffinförmchen 1

Muffinförmchen 2

 Und mein kleines Highlight: Ein Blumen Ausstecher für Fondant, Icing oder Marzipan



In anderen Städten soll TK Maxx ja richtig toll sein, was ja eigentlich auch mein Ansporn war, da unbedingt hinzumüssen. Schade, dass das Münchner so ein Schmarn ist

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen