week in pictures

riiiiiiiiesiger Eizapfen an unserem Balkon

selbstgemachte, gebrannte Mandeln

Plätzchen-Backtime

der wunderschöne Adventskalender von Mercedes Benz, in jedem Türchen ein tolles Auto (meistens Oldtimer)

ein echtes Schnäppchen, hätten wir keine, würde ich die nehmen

Schoko Crossies

weiße Schoko Crossies

Plätzchenbacktime #2

gebrannte Mandeln in Arbeit

juhuu, Freundin hat mir Plätzchen mitgebracht -> die Hälfte hab ich schon aufgefuttert

der muss gut sein, den teste ich... adios Käsewurst

Chips in <3 Form

Mopsbesuch an Tonis 1. Geburtstag (und ja, da liegen Hanteln und nein, die benützt kein Mensch und wieder ja, hab schon 1000mal gesagt, die müssen weg)


2 Kommentare:

  1. Sag mal an ob die Tönungscreme was bringt :D Hast dus schon ausprobiert? Ich bin ein Weißling und muss was dagegen machen!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie noch nicht gekauft. Freundin ist aber begeistert, du musst sie nur sehr sparsam auftragen, sonst -> Karotte

    AntwortenLöschen