Beautyliebling #5 Tweezerman Pinzette

Das ist zwar jetzt kein Beautyprodukt im klassischen Sinne, aber es gehört für jeden ja auch mit dazu. Eine richtig gute Pinzette ist wirklich gold wert.

Ich hatte mal eine von The Body Shop, doch die war einfach nicht spitz genug.

Die Augenbrauen lasse ich zwar immer beim Kubi (Goethestraße am Hbf) zupfen, aber wenn das eine oder andere Härchen mal nachwächst, so kann ich das gleich selbst rausziehen.

Die Pinzette von Tweezerman hab ich bei asos mal mitbestellt, da haben sie manchmal welche im Angebot. Auch jeder gut sortierte Karstadt, Douglas oder Kaufhof führt Tweezerman, sonst klick hier.


Kostet ca. 20€ und wird in einem Röhrchen und einem Schutz für vorne geliefert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde, falls ich diese verlieren sollte, mir jederzeit wieder eine Tweezerman-Pinzette nachkaufen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen