jede woche aufs neue

|Gesehen| switch, Verbotene Liebe (hab 10 Jahre lang täglich geschaut und dann abrupt aufgehört), Glöööööckler, Tatort 
|Gehört| Radio, schlechte Musik im Club
|Getan| zu viele Apfel-Fritt gegessen, gearbeitet
|Gegessen| Thunfisch yummie,Vollkornnudeln, Raclette, Hot-Dog, Lasagne -> wieder mal ne sehr gesunde Woche, haha
|Getrunken| Maracujaschorle, Paulaner-Spezi, Zucchini und Pilze
|Gedacht| mein Sportvorsatz steht, an der Motivation wird gerade gearbeitet (aber diesmal wirklich)
|Gefreut| ich hab neue Absolut-Flaschen bekommen, jippieh (Dekoflaschen), an Weihnachten feier ich mit meinen Eltern, Schwester und Hund gemeinsam mit Raclette, yeah der Bachelor kommt wieder
|Geärgert| wieso gibts kein Raclette mit Selbstreinigung, Waschmaschine ist kaputt verdammt, musste die Bar spontan den ganzen Abend alleine schmeissen und hätte mir fast in die Hose gemacht, weil mich niemand abgelöst hat
|Gewünscht| Bikerboots, ein weißes Weihnachten, neue Springform, Messbecher
|Gekauft| H&M Bestellung (dank Gutscheincodes gaaanz viel gespart), WMF-Pfanne bei Rewe, Muffinförmchen, Ikea-Kram (Bretter für neue Absolut Flaschen, Weihnachtsdeko, Pflanzen, Edelstahl Schüsseln, Kerzen)
|Geklickt| amazon, Blogs, wegen Duschwand und Tischen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen