Fresswahn in London

Ich hab die Fotos noch gefunden und die möchte ich euch nicht vorenthalten. Der Supermarkt war nicht mal so groß, aber was der alles hatte, war einfach unglaublich, wie gut dass es solchen Kram gar nicht erst gibt hier:

frischer Käsekuchen aus dem Kühlregal




Diese wunderschönen Dosen Cola light haben wir uns täglich geholt, designt von Jean-Paul Gaultier:




Die Hello Kitty Kekse dürfen natürlich auch nicht fehlen:



Mein Freund und ich bringen uns gegenseitig immer die größten Schweinereien mit, wenn wir getrennt irgendwo wegfahren und dieses Mal hab ich richtig Gas gegeben und die letzten Ecken im Koffer vollgemacht. Als Tipp: Cadbury Schokolade Caramel, die beste Schokolade, die ich kenne (diese lilane-gelbe ganz unten)


und kulinarisch das beste für mich (was ich auch in Barcelona über alles liebe) ist Wok2Walk, bei dem man sich in drei Schritten das leckerste Essen zusammenstellen kann.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen