Beauty Basar mit den Mädels

Bei mir hat sich in den letzten Monaten dermaßen viel Zeug angesammelt, dass meine Schubladen voller Kosmetik so vollgestopft waren, dass ich eine Essenseinladung für einen Mädelsabend genutzt habe und so haben alle ausgemistet und wir haben getauscht.

Hier meine Tüte voll mit Beautykrempel:


Das hat sich alles so angesammelt, durch Beautyboxen, Fehlkäufe oder durch das weiterreichen von meiner Schwester. Ist also wirklich einiges zusammengekommen.

Es gab leckeres Essen und danach wurden die Tüten geleert und wir haben alle gewühlt und so oft lachen müssen, weil auch der totale Oberscheiss dabei war.


Ich kann das wirklich allen empfehlen, mal alles zusammenzukramen und dann einen lustigen Mädelsabend daraus zu machen.

Meine Ausbeute:

  • flormar neon Nagellack in gelb
  • Armani Foundation (Probe)
  • Clinique even better
  • Chanel Aqualumiere Make-up
  • Handpeeling
  • Augencreme
  • Manhattan Lipliner
  • 2x MAC Schwämmchen
  • Benefit Hello Flawless
Alles was übrig war, haben wir ausgemistet, den größten Scheiss weggeschmissen und meine Schwester hat dann die restliche Tüte zum durchschauen bekommen.

Ich bin begeistert und freue mich sehr über meine "neuen" Sachen und werde das bestimmt wiederholen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen