Beautyliebling #2 Anti-Pickel Gel

Wenn mal wieder ein Pickel anklopft und ich über Hautunreinheiten mit 28 Jahren fluche, dann bin ich leider die erste, die begeistert dran rumdrückt und hofft, diesen Mistkerl endlich loszuwerden. Aber meistens klappt das nicht von heute auf morgen und ich brauche ein kleines Hilfsmittel.

Wo andere auf Teebaumöl schwören (da gibts ein sehr gutes bei The Body Shop), so benütze ich seit mind. 8 Jahren das "Anti-Pickel-Gel" von Balea für ca. 2€.


Es ist ein eher leicht flüsiges Gel, dass ich punktuell auf den Pickel schmier, sowohl tagsüber (wenn ich zuhause bin), aber vor allem abends/nachts.  Ich bilde mir stark ein, dass es bisher immer geholfen hat und werde auch weiterhin die 2€ investieren.





1 Kommentare:

  1. Hey danke für den Bericht! Was ich dir auch empfehlen kann ist die Clean Ac: http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-cremes-gegen-pickel-922.html - sehr gut verträglich und spendet super Feuchtigkeit. Ansonsten tupfe ich auch Teebaumöl drauf, wirkt auch gut. LG

    AntwortenLöschen