jede woche aufs neue

|Gesehen| Film "Gone" (Gänsehaut pur), Tatort
|Gehört| DJ Tiesto live (hammer), Cro, Maroon 5
|Getan| Vortrag/Seminar über Existenzgründung besucht... soll ich?, neuen Barkollegen eingelernt, Spaziergänge im Olympiapark
|Gegessen| Carbonara, Couscous, Pasta mit Pilzsoße, Wraps
|Getrunken| Cola light, O-Saft mit Cranberry
|Gedacht| ich frier mir hier in Deutschland im Winter den Arsch ab
|Gefreut| yeah, iPhone endlich verkauft
|Geärgert| an einer Jacke fehlen Knöpfe und die Marke, bzw der Laden, wo ich sie gekauft hab, reagiert gar nicht, ich will ja nix geschenkt, ich würde sie bezahlen, aber keine Antwort -> schlechter Kundenservice bei Stierblut
|Gewünscht| einen dicken Goldesel, einen neuen Toaster, dass bitte ENDLICH der Keller mal aufgeräumt wird
|Gekauft| Lana del Ray Konzerttickets, Zara Schuhe, 2 Leggings, Silikonbackmatte
|Geklickt| Jobbörsen, Blogs, amazon (mein Laster, wieso gibts da alles?)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen