wochenlang gewartet... etsy

etsy ist an sich ja wirklich eine tolle Sache, viele von den Sachen, die ich habe, haben wirklich eine gute Qualität und waren trotzdem günstig, trotz der langen Wege aus den USA, Spanien und Co.

Meine letzte Bestellung aus Asien hat über 3 Wochen gedauert und die Teile sahen auf den Produktbildern viel besser aus, als in echt, dass ist dann schon ärgerlich, aber ok, die Preise sind auch wirklich gut.

Die ersten drei Armbänder sind zwar alle aus Leder und auch die Nieten sind in Ordnung, aber leider sind alle etwas zu groß, bei dem letzten ist das Band etwas störrisch, daher werde ich hier in München im Perlenmarkt nach einer Alternative schauen, der ist eh bei mir um die Ecke.






Wer auf diesen selbstgemachten Schmuck, etc. steht, dem kann ich auch DaWanda sehr empfehlen, ist eigentlich das gleiche Konzept wie etsy, klick:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen