Backzubehör aus London

Dr. Oetker ist doch eine deutsche Firma? Warum ist das Angebot in London denn dann viel größer gewesen? Unfaire Geschichte.

Also waren wir im nächsten Supermarkt, den wir gefunden haben (der übrigens 24std. geöffnet hat, ahhhh, find ich super) und ich bin direkt in die Backabteilung gestürzt. Da war auch noch die "Backwoche" und einiges 25% reduziert.



Ich hab mir so ein Spray auch schon mal bei Kustermann überteuert gekauft und es ist so praktisch, nicht eine Form mühevoll bis in die kleinste Ecke mit Fett einzuschmieren, sondern einfach drauf los zu sprühen. Keine Fetthände und kein festkleben vom Kuchen mehr:


Royal Icing ist bei uns in München auch gar nicht erhältlich oder ich überseh das jedes Mal im Supermarkt, ich habs noch nie ausprobiert, bin aber sehr gespannt.



Es sind fünf Farben, die einzeln verpackt sind:


Und als letztes hab ich dieses Cupcake Spray in kitschigem rosa mitgenommen, dass wohl das Topping ersetzen soll/kann. Keine Ahnung, wie es schmeckt, ich habs ebenfalls noch nicht getestet, denke aber, dass es zuckersüß sein wird.


Oben im Deckel sind verschiedene Aufsätze, damit jedes Ergebnis, wie auch mit einer Spritztülle erreicht werden kann:


Ich bin (bis jetzt) jedenfalls ganz begeistert, wie groß das Angebot war. Bisschen enttäuscht war ich, dass es keine Produkte von Wilton's gab, klar, das ist eine US-Firma, aber ich hatte trotzdem die Hoffnung. Aber es gibt ja Internet, vielleicht wird mal irgendwann eine Bestellung aufgegeben,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen