Beauty Sale... zugeschlagen

Eine Freundin von mir hat eine Bekannte, die in einer Parfümerie arbeitet und da jede Menge Tester (die aber noch nicht geöffnet wurden), Normalprodukte und Sondergrößen geschenkt oder sehr verbilligt bekommt und die dann weiter verkauft. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und hab mich heute nach viel zu wenig Stunden Schlaf hingeschleppt und jetzt bin ich auch sehr froh darüber.

Sie hatte drei Taschen dabei aufgeteilt in:
  • Make-up, Nagellacke (Chanel/Lancôme Lippenstifte, Kajal, Clinique BB Cream, Anny Lacke, Chanel Vitalumiere, Lipglosse, Mascaras etc.)
  • Pflege (Chanel/Lancôme/Clinique Cremes, Toner, Waschgele, Make-up Entferner, etc.)
  • Parfüms (alle Marken)
Leider war ich eine halbe Stunde zu spät und sie musste wieder weg, daher war Eile angesagt, sonst hätte ich noch genauer geschaut und mit Sicherheit auch noch das ein oder andere mitgenommen.

Daher ging der Bi Facil Augen Make-up Entferner mit und über den erste freu ich mich besonders, da war ich immer zu geizig:

125ml statt 30 für 15€

Bei der Wimperntusche konnte ich auch nicht widerstehen, vor allem für den Preis. Jetzt werde ich mal testen, ob die wirklich so viel mehr kann. Von Lancôme die Hypnose war leider schon weg, die wär mein Favorit gewesen.

statt 30 für 15€


Die zwei Lacke waren eher ein Lustkauf, da mir die Farbe von dem silbernen so gut gefallen hat und der andere ist ein Über-Unter-alles-Lack. Mit meinem essie-Good to go, bin ich alles andere als zufrieden, der ist zäh und dickflüssig geworden, das ärgert mich bei dem Preis total und ich überlege tatsächlich mich bei essie zu beschweren.

5€

5€

Aber sie hat schon angekündigt vor Weihnachten nochmal ein Treffen zu machen und da werd ich brav pünktlich vor der Tür stehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen