App Tipp #2 myDealz

Ich bin ein Schnäppchen Fuchs, was online Bestellungen angeht. Bevor ich mal zb bei asos bestelle, such ich Codes und meistens bekomme ich dann ein paar Prozente auf meine Bestellung.

Aber es gibt eine Seite, auf der hab ich schon so unfassbar viel Kram gefunden, teilweise auch kostenlose Abos und so, da schau ich täglich vorbei: myDealz

Jetzt gibts seit längerem auch eine App und da schau ich von unterwegs auch meistens mal rein, daher definitiv ein Tipp:


Es gibt eine Übersicht namens "HUKD", dass anhand von Grad °C anzeigt, wie "heiß" ein Deal ist. Mitvoten können alle, die sich bei myDealz anmelden (ja, bin ich auch).

Es ist zwar viel technischer Kram dabei, aber da hab ich wirklich auch schon Sachen gefunden, vor allem xbox/ps3 spiele gibt es oft sehr günstig. Aber die haben auch schon H&M, asos oder auf irgendwelche Rewe Aktionen hingewiesen.



my Dealz verkauft nicht selber, sondern zeigt nur die "Schnäppchen" auf und verlinkt das ganze. Bzw. machen das die User mit der "Share" Funktion, die auch in der App mit dabei ist. So kann man jederzeit neues hochladen:


Wenn man Push-Benachrichtigungen erhalten möchte, kann man das auch einstellen. Hatte ich mal, aber mich hats nach einer Zeit zu sehr genervt dieses ständige Gedudel.


Alles in allem für viele bestimmt uninteressant und nutzlos, für mich ganz wichtig und seit Anfang an dabei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen