new in am Donnerstag

Ich hab irgendwie meinen Kajal verschmissen. Ich vermute, er ist irgendwo in einer Tasche verschwunden oder ich hab ihn unterwegs mal verloren. Ich hab jetzt 2-3 Monate gewartet, dass er wieder auftaucht und in der Zeit einen billigeren alverde-Kajal benützt, der mich nie glücklich gemacht hat, weil er schnell von der Wasserlinie verschwunden ist.

Also hab ich bisschen recherchiert und gegoogelt und nun durfte der hier von Lancôme bei mir einziehen:


Er ist wasserfest und hat auf der einen Seite den Kajal in tiefem schwarz:


und auf der anderen Seite hat er so ein "hufartiges" Schaumstoffteil, bei dem ich noch nicht so richtig verstanden habe, wie man das benützen soll, zum verwischen nehm ich zwar auch so ein Schaumstoffding, aber das ist rund:


Weitere Infos hier


Und jetzt mein persönliches Highlight, dass meine Schwester für mich gefunden hat, nachdem ich ihr verzweifelt von meiner Suche erzählt habe und jetzt hab ich eins, hammer. Das "original" von maiwell (klick) war mir zu teuer war und das abgerundete bei dem maiwell find ich auch nicht so schön:

über ebay Kleinanzeigen für 20€

Ich dreh durch, dieses Regal macht meine Schminkecke langsam echt vollkommen, jetzt muss ich noch einmal zu Muji, aber da weiß ich noch nicht, ob ich das finde, was ich suche, daher poste ich das, wenns soweit ist, ist aber nix besonderes.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen